Volksforum.com

Go Back   Volksforum.com > International > Classifieds > Cars for sale
User Name
Password
Home FAQ Register Members List Calendar Today's Posts





Reply
 
Thread Tools Search this Thread
  #1  
Old 01-09-2006, 22:32
jetta_1982 jetta_1982 is offline
Forum Newbee
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 1
Default VW Jetta Bj. 1982 mit 112 PS Pirelli Motor zu verkaufen

Ich biete hier schweren Herzens aus Platz und Zeitmangel mein liebling zum Verkauf an!

Es ist ein 1982 er VW Jetta 1,er wurde 2003 komplett neu in Silber Lackiert,wobei gleich alle 4 Radläufe gezogen und verzinnt wurden und das heckklappenschloß und im Motorraum die Spritzwand entfernt wurden.Der Rechte Motorhalter wurde für den Pirellimotor versetzt. (vorm lackieren versteht sich!)

Er hat ein Gewindefahrwerk und Scheibenbremse rundum vom GTI,mit vorne geschlitzten Scheiben.Vorne sind 7x15 Borbet A,mit nagelneuen Reifen in 195/45 R15 drauf und Hinten ebenso Borbet A allerdings in 9x16 mit 215/40 R16 (ebenfalls fast neu!).Das Reserverad im Kofferraum ist in 7 1/2 x 16 mit 205/40 R16 (auch Borbet A).

Das einzigste,was noch fehlt um das Pferd aus dem Stall zu lassen,wäre ein Motorkabelbaum,eine Wasserpumpe und eventuell noch eine Lichtmaschine,aber das gibt es ja alles wie sand am meer!Sonst sind an dem motor sehr viele neuteile verbaut und er wurde komplett neu abgedichtet!(soll ja auch vernünftig werden!)

Im Innenraum ist schwarzer Teppich und eine Rücksitzbank vom Edition One!Der Fahrer und der Beifahrersitz sind leider keine edition,es sollten eigentlich mal e-recaro's rein,aber findet man schwer in gutem Zustand!

Ideal für 07er nummern

Alles weitere,ich denk mal die Bilder sprechen für sich!

Bei Fragen einfach mailen,oder anrufen! 0176/20932344
Reply With Quote
Reply



Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump




All times are GMT +1. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
All rights reserved, Volksforum